Roman Dworkin Rechtsanwalt

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Roman Dworkin ist Rechtsanwalt mit Sitz in 20354 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Colonnaden 70. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Compliance, Haftungsrecht allgemein, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Internationales Recht, Mietrecht, Sozialrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Roman Dworkin
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei Dworkin
Adresse Colonnaden 70