Sabine Seidler Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)

Unser Mitglied Sabine Seidler ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht und Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.) mit Sitz in 04107 Leipzig, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Lampestraße 3. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht und Familien-/Scheidungsrecht.

Name Sabine Seidler
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)
Kanzlei Anwaltskanzlei Sabine Seidler
Adresse Lampestraße 3