Sascha Fehsenfeld, LL.M Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachberater für internationales Steuerrecht, Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Unser Mitglied Sascha Fehsenfeld, LL.M ist Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachberater für internationales Steuerrecht und Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) mit Sitz in 22419 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Essener Bogen 23. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht, Internationales Steuerrecht, Steuerrecht und Steuerstrafrecht.

Name Sascha Fehsenfeld, LL.M
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachberater für internationales Steuerrecht, Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)
Kanzlei Ruge Fehsenfeld Partnerschaft mbB - Rechtsanwälte Steuerberater
Adresse Essener Bogen 23