Sebastian Jannsen Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)

Unser Mitglied Sebastian Jannsen ist Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) mit Sitz in 44263 Dortmund, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Hochofenstr. 1. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht und IT-Recht.

Name Sebastian Jannsen
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)
Kanzlei Kanzlei Jannsen
Adresse Hochofenstr. 1
44263 Dortmund (Deutschland)
Telefax 0231 / 292 730 024