Sepp Hoff Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Zertifizierter Unfallschadenabwickler (VdVKA e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Verkehrsstraf- und OWi-Recht (VdVKA e. V.), Zertifizierter verkehrsrechtlicher Berater für d

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Sepp Hoff ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Zertifizierter Unfallschadenabwickler (VdVKA e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Verkehrsstraf- und OWi-Recht (VdVKA e. V.) und Zertifizierter verkehrsrechtlicher Berater für d mit Sitz in 07743 Jena, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Schloßgasse 20. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Haftungsrecht allgemein, Immobilienrecht, Mietrecht, Rentenrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Versicherungsrecht.

Name Sepp Hoff
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Zertifizierter Unfallschadenabwickler (VdVKA e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Verkehrsstraf- und OWi-Recht (VdVKA e. V.), Zertifizierter verkehrsrechtlicher Berater für d
Kanzlei Kanzlei Hoff
Adresse Schloßgasse 20