Silke Kurz Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht, Zertifizierte Beraterin für steuerliche Nachfolgeplanung (DUV e. V.)

Unser Mitglied Silke Kurz ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht und Zertifizierte Beraterin für steuerliche Nachfolgeplanung (DUV e. V.) mit Sitz in 72800 Eningen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Arbachtalstr. 6. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und Vertragsrecht.

Name Silke Kurz
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht, Zertifizierte Beraterin für steuerliche Nachfolgeplanung (DUV e. V.)
Kanzlei Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei Kurz
Adresse Arbachtalstr. 6
72800 Eningen (Deutschland)
Telefon 07121 / 98 99 0