Stephan Michaelis, LL.M. Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Zertifizierter Berater Wirtschaftsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.)

Unser Mitglied Stephan Michaelis, LL.M. ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Zertifizierter Berater Wirtschaftsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.) mit Sitz in 20095 Hamburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Glockengießerwall 2. Die Rechtsgebiete umfassen Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht und Vertragsrecht.

Name Stephan Michaelis, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Zertifizierter Berater Wirtschaftsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.)
Kanzlei Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte
Adresse Glockengießerwall 2
20095 Hamburg (Deutschland)
Telefon 040/88888-777