Sven Bethune Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Mediator

Unser Mitglied Sven Bethune ist Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht und Mediator mit Sitz in 25813 Husum, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Am Binnenhafen 50. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Unternehmensnachfolge.

Name Sven Bethune
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Mediator
Kanzlei .bethune
Adresse Am Binnenhafen 50