Sven Schoenfelder Rechtsanwalt

Unser Mitglied Sven Schoenfelder ist Rechtsanwalt mit Sitz in 26409 Wittmund, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Osterstraße 20. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Sven Schoenfelder
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt
Kanzlei Albrecht & Partner
Adresse Osterstraße 20