Thomas Baumhäkel Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Thomas Baumhäkel ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Strafrecht mit Sitz in 55116 Mainz, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Schöfferstraße 8 (am Dom). Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Haftungsrecht allgemein, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, IT-Recht, Markenrecht, Mietrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Unternehmensnachfolge, Urheberrecht, Verkehrsrecht, Wettbewerbsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Thomas Baumhäkel
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht
Kanzlei Kanzlei Baumhäkel
Adresse Schöfferstraße 8 (am Dom)