Thomas Staab Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Thomas Staab ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.) mit Sitz in 28195 Bremen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Schlachte 22. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Insolvenzrecht und Verkehrsrecht.

Name Thomas Staab
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)
Kanzlei Anwalt Staab.Kollegen GbR
Adresse Schlachte 22
28195 Bremen (Deutschland)
Telefon 0421 / 22 41 01 40