Tobias Mayer, LL.M. Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.), Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.)

Unser Mitglied Tobias Mayer, LL.M. ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.) und Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.) mit Sitz in 80333 München, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Residenzstr. 23. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht und Steuerrecht.

Name Dr. iur. Tobias Mayer, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.), Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e.V.)
Kanzlei BMS Rechtsanwälte + Fachanwälte
Adresse Residenzstr. 23
80333 München (Deutschland)
Telefon 089 / 12 22 30 819