Torsten Gilles Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.)

Unser Mitglied Torsten Gilles ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.) mit Sitz in 67655 Kaiserslautern, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Eisenbahnstr. 73. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Bank-/Kapitalmarktrecht und Familien-/Scheidungsrecht.

Name Torsten Gilles
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e.V.)
Kanzlei Allmang, Erbacher & Gilles PartGmbB Rechtsanwälte/Fachanwälte
Adresse Eisenbahnstr. 73