Werner Pfeil Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- u.Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- u.Wohnungseigentumsrecht

Unser Mitglied Werner Pfeil ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- u.Architektenrecht und Fachanwalt für Miet- u.Wohnungseigentumsrecht mit Sitz in 52222 Stolberg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Rathausstraße 16 a. Die Rechtsgebiete umfassen Architektenrecht/Architektenhaftung, Baurecht, EU-Recht, Immobilienrecht, Mietrecht, Vertragsrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Dr. Werner Pfeil
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- u.Architektenrecht, Fachanwalt für Miet- u.Wohnungseigentumsrecht
Kanzlei Pfeil Jentgens & Kollegen
Adresse Rathausstraße 16 a