Wolfgang Fischer Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.), Zertifizierter Unfallschadenabwickler (VdVKA e. V.)

Unser Mitglied Wolfgang Fischer ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.) und Zertifizierter Unfallschadenabwickler (VdVKA e. V.) mit Sitz in 86343 Königsbrunn, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Haunstetter Straße 62. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht und Verkehrsrecht.

Name Wolfgang Fischer
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Arbeitnehmer (VDAA e. V.), Zertifizierter Unfallschadenabwickler (VdVKA e. V.)
Kanzlei Kanzlei Wolfgang Fischer - Fachanwaltskanzlei für Arbeits- und Verkehrsrecht
Adresse Haunstetter Straße 62
86343 Königsbrunn (Deutschland)