Frank Müller Rechtsanwalt, Abogado, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Frank Müller ist Rechtsanwalt, Abogado, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Steuerrecht mit Sitz in E-08008 Barcelona (Spanien), Portugal. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Balmes 163,Pral. 2a. Die Rechtsgebiete umfassen spanisches Arbeitsrecht, spanisches Erbrecht, spanisches Handels-, spanisches Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, spanisches Immobilienrecht, Internationales Recht, Internationales Steuerrecht, spanisches Steuerrecht, spanisches Unternehmensgründung/ - Recht und spanisches Vertragsrecht.

Name Frank Müller
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Abogado, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht
Kanzlei AD&M Abogados y Consultores S.L.P. / PORTUGAL Desk
Adresse Balmes 163,Pral. 2a