Alexander Littich, LL.M. Rechtsanwalt, Betriebswirt (FH) Controlling und Steuern, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)

Visitenkarte / Kontaktinformationen

Unser Mitglied Alexander Littich, LL.M. ist Rechtsanwalt, Betriebswirt (FH) Controlling und Steuern, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.) und Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.) mit Sitz in 84028 Landshut, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Podewilsstr. 3. Die Rechtsgebiete umfassen Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Alexander Littich, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Betriebswirt (FH) Controlling und Steuern, Zertifizierter Verteidiger für Steuerstrafrecht (DSV e. V.), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e. V.)
Kanzlei ECOVIS L+C Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Adresse Podewilsstr. 3
84028 Landshut (Deutschland)
Telefon 0871 / 96 216-25