Andreas Kirchberg Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Zertifizierter Berater für Unterhaltsrecht (DANSEF e.V.); Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)

Unser Mitglied Andreas Kirchberg ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht und Zertifizierter Berater für Unterhaltsrecht (DANSEF e.V.); Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.) mit Sitz in 46399 Bocholt, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Kurfürstenstraße 46 a. Die Rechtsgebiete umfassen Erbrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht.

Name Andreas Kirchberg
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Zertifizierter Berater für Unterhaltsrecht (DANSEF e.V.); Zertifizierter Berater für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.)
Kanzlei Kanzlei Kirchberg & Coll.
Adresse Kurfürstenstraße 46 a
46399 Bocholt (Deutschland)
Telefon 02871/4153
Telefax 02871/46561