Andreas Sanders Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV)

Unser Mitglied Andreas Sanders ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV) und Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV) mit Sitz in 64293 Darmstadt, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Frankfurter Str. 10. Die Rechtsgebiete umfassen Familien-/Scheidungsrecht und Strafrecht.

Name Andreas Sanders
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV), Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV)
Kanzlei Sanders & Kollegen Rechtsanwälte
Adresse Frankfurter Str. 10