Angelika Kässens, MLE Rechtsanwältin, Fachanwältin für Internationales Wirtschaftsrecht, Fachanwältin für Familienrecht

Unser Mitglied Angelika Kässens, MLE ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Internationales Wirtschaftsrecht und Fachanwältin für Familienrecht mit Sitz in 26135 Oldenburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Kanonierstr. 1. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Compliance, EU-Recht, Familien-/Scheidungsrecht, Internationales Recht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht und Verwaltungsrecht.

Name Angelika Kässens, MLE
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Internationales Wirtschaftsrecht, Fachanwältin für Familienrecht
Kanzlei Anwaltskanzlei Kässens & Katenhusen
Adresse Kanonierstr. 1