Gunnar Horst Daum Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Unternehmer (VDAA e.V.)

Unser Mitglied Gunnar Horst Daum ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.) und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Unternehmer (VDAA e.V.) mit Sitz in 60313 Frankfurt/Main, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Stephanstraße 18. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Verwaltungsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Prof. Dr. Dr. Gunnar Horst Daum
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Zertifizierter Verteidiger für Wirtschaftsstrafrecht (DSV e.V.), Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für Unternehmer (VDAA e.V.)
Kanzlei daum wirtschaftskanzlei
Adresse Stephanstraße 18
60313 Frankfurt/Main (Deutschland)
Telefon 069 / 915 096 97-0