Marietta Palmarini Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.), Zertifizierte Beraterin für Unterhaltsrecht (DANSEF e.V.)

Unser Mitglied Marietta Palmarini ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.) und Zertifizierte Beraterin für Unterhaltsrecht (DANSEF e.V.) mit Sitz in 76829 Landau, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Max-Planck-Str. 6. Das Rechtsgebiet umfasst Familien-/Scheidungsrecht.

Name Marietta Palmarini
Berufsbezeichnung Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Zertifizierte Beraterin für Ehe- und Partnerschaftsverträge sowie Scheidungsfolgenvereinbarungen (DANSEF e.V.), Zertifizierte Beraterin für Unterhaltsrecht (DANSEF e.V.)
Kanzlei Kanzlei Palmarini
Adresse Max-Planck-Str. 6