Michael Stephan Horstmann Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.)

Unser Mitglied Michael Stephan Horstmann ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.) mit Sitz in 32425 Minden, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Marienstraße 108 a. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Baurecht, Berufsrecht freie Berufe, Erbrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Haftungsrecht allgemein, Haftungsrecht freie Berufe, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, IT-Recht, Markenrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Presse- und Medienrecht, Stiftungsrecht, Unternehmensnachfolge, Urheberrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht und Wirtschaftsmediation.

Name Michael Stephan Horstmann
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Zertifizierter Berater Arbeitsrecht für mittelständische Unternehmen (DASV e. V.)
Kanzlei Horstmann Coll.
Adresse Marienstraße 108 a
32425 Minden (Deutschland)
Telefon 0571/972696-0