Sebastian Scharrer, LL.M. Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)

Unser Mitglied Sebastian Scharrer, LL.M. ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.) mit Sitz in 65462 Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Neckarstr. 44. Die Rechtsgebiete umfassen Agrar-/Landwirtschaftsrecht, Aktienrecht, Arbeitsrecht, Bank-/Kapitalmarktrecht, Berufsrecht freie Berufe, Betreuungsrecht, Börsenrecht, Haftungsrecht allgemein, Haftungsrecht freie Berufe, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Unternehmensgründung/ - Recht, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssanierung, Verkehrsrecht, Vertragsrecht und Wohnungseigentumsrecht.

Name Sebastian Scharrer, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht; Zertifizierter Berater für Kündigungsschutzrecht (VDAA e.V.)
Kanzlei Scharrer + Lemm Rechtsanwalts- Partnerschaftsgesellschaft mbB
Adresse Neckarstr. 44
65462 Ginsheim-Gustavsburg (Deutschland)
Telefon 0611 / 88 00 08 29