Stephan Jager Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Unser Mitglied Stephan Jager ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Insolvenzrecht mit Sitz in 17489 Greifswald, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Wallstraße 19-20. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Berufsrecht freie Berufe, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, EU-Steuerrecht, Familien-/Scheidungsrecht, Haftungsrecht freie Berufe, Haftungsrecht Firmeninhaber/Geschäftsführer/Vorstände, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Insolvenzrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Unternehmensnachfolge, Verkehrsrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Stephan Jager
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Insolvenzrecht
Kanzlei Jager Fachanwälte für Arbeitsrecht & Insolvenzrecht und Steuerberatung
Adresse Wallstraße 19-20