Tino Rüttinger Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Sozialrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV e. V.); Zertifizierter Verteidiger für Verkehrsstraf- und OWi-Recht (VdVKA e.V.)

Unser Mitglied Tino Rüttinger ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Sozialrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV e. V.); Zertifizierter Verteidiger für Verkehrsstraf- und OWi-Recht (VdVKA e.V.) mit Sitz in 67547 Worms, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Adenauerring 7. Die Rechtsgebiete umfassen Arztrecht/Arzthaftungsrecht, Sozialrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht.

Name Tino Rüttinger
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Sozialrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Zertifizierter Verteidiger für Jugendstrafrecht (DSV e. V.); Zertifizierter Verteidiger für Verkehrsstraf- und OWi-Recht (VdVKA e.V.)
Kanzlei Kanzlei Rüttinger
Adresse Adenauerring 7
67547 Worms (Deutschland)
Telefax 06241 / 500 71 89