Uwe-Jürgen Bohlen, LL.M. Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Unser Mitglied Uwe-Jürgen Bohlen, LL.M. ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Strafrecht mit Sitz in 28195 Bremen, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Obernstraße 39 - 43. Die Rechtsgebiete umfassen Arbeitsrecht, Handels-, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Internationales Steuerrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Name Uwe-Jürgen Bohlen, LL.M.
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht
Kanzlei TRENTMANN PartGmbB Rechtsanwälte
Adresse Obernstraße 39 - 43
28195 Bremen (Deutschland)