Christoph Goez Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DUV e. V.)

Unser Mitglied Christoph Goez ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht und Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DUV e. V.) mit Sitz in 48143 Münster, Deutschland. Die Kanzlei befindet sich an der Adresse Verspoel 12. Die Rechtsgebiete umfassen Berufsrecht freie Berufe, Erbrecht, Erbschaftsteuerrecht, Internationales Steuerrecht und Steuerrecht.

Name Dr. Christoph Goez
Berufsbezeichnung Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Zertifizierter Verteidiger im Steuerstrafrecht (DUV e. V.)
Kanzlei Alpmann Fröhlich Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Adresse Verspoel 12
48143 Münster (Deutschland)
Telefon 0251/41701-0